LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog - Book - Design
Gratis bloggen bei
myblog.de




BILDUNGSSTREIK!



schlechter wochenanfang.aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben.
gutes wochenende.sau gut.

Gewicht: 61,8 kg mit vielen schwankungen die letzte woche. zum glück hatte ich gestern viel bewegung :D

freitags waren wir im schlo.der abend war echt gut,trotz meiner geklauten jacke.grml.

samstags haben wir in der kindergruppe ne schnitzeljagd gemacht =] total stark. nachtmittags war mal wieder n richtig guter flashmob, picknick in der city hihi.das festival an usnerer schulewar nicht so erfolgreich,pech wa?
abends dann aufm geburtstag,wunderbar!! waren naturfreunde dabei ;]

auf der heimfahrt musste ich mal wieder heftig an ihn und meinen besuch in frankfurt denken. hab mit müllmann drüber geredet. hm. hab ihm geschrieben.hm. ich mag aber lieber meine knutscherei.und meine alten leute dazu.ich will ich will ich will!!!!! :S

mal schaun was der sommer noch bringt!

schule war diese woch auch sher ermüdigend,aber okay.wir haben jetzt sozialarbeiter (oder so),die jeden freitag mit uns ne stunde ham.die armen.aber es is irgendwie gut ^^
nächsten mittwoch schulstreik! gegen leistungsdruck,gegen schüler-ID. lernen fürs leben statt lernen für wirtschaftliche verwertbarkeit!
http://www.bildungsstreik2009.de/
erkundigt euch,nach eurer stadt!!!!

weiter im program ..
momentan viel stress mit paps. es ist furchtbar. seit ich aus berlin zurück bin is das so.seit ich meine kopfhörer bei mülly (glaube ich) verloren hab.und meine jacke ist jetzt auch weg.wie soll ich das sagen? insgesamt 60€, ich könnt heulen -_-
was soll ich machn,ey .. ._.


au man. hauta
14.6.09 20:46


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de